neunerhaus - Hilfe für obdachlose Menschen
Margaretenstraße 166/1.Stock | A-1050 Wien
Tel. +43 1 990 09 09 900 | verein(at)neunerhaus.at

Anregungen, Kritik, Beschwerden

Anregungen, Kritik, Beschwerden

Ein bestmögliches Unterstützungsangebot zu bieten, ist das Ziel eines langen Weges. Ihre Rückmeldung, Kritik oder Beschwerde, dass uns etwas nicht gelungen ist, sehen wir als Anregung zur Veränderung. Eine Rückmeldung, dass uns etwas gelungen ist, sehen wir als Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein. In jedem Fall nehmen wir Ihre Rückmeldungen ernst.

Wie kann ich etwas rückmelden?

Rückmeldungen, Kritik oder Beschwerden können

  • bei allen MitarbeiterInnen des neunerhaus eingebracht werden, gegebenenfalls werden Sie an zuständige AnsprechpartnerInnen weitervermittelt.
  • mündlich (direkt oder telefonisch) oder schriftlich (Brief, E-Mail, Beschwerdebriefkasten in neunerhaus Einrichtungen oder über das Formular auf unserer Homepage) eingebracht werden.

Ist eine anonyme Beschwerde möglich?

Grundsätzlich sind auch  anonyme Beschwerden möglich.
Leider stoßen wir bei anonymen Beschwerden jedoch an folgende Grenzen:

  • Eine inhaltliche Rückmeldung oder ggf. Rückfragen an Sie ist nicht möglich.
  • Eine inhaltliche Bearbeitung der Beschwerde setzt häufig voraus, dass Rückfragen möglich sind.
  • Oftmals hilft ein klärendes Gespräch in einem geschützten Rahmen, Beratungsabläufe nachvollziehbar zu machen.
  • Auf Basis einer anonymen Beschwerde sind notwendige Maßnahmen oftmals kaum umsetzbar.

 

 

Ihre Daten



An wen richtet sich die Beschwerde?




Felder mit * sind Pflichtfelder!

© neunerhaus | Margaretenstraße 166/1.Stock | 1050 Wien | Kontakt | Beschwerden | Sitemap | Impressum

Wir danken MBIT für die kostenfreie Websitebetreuung und A.K.I.S. für das kostenfreie Hosting.

Youtube
Facebook