Hilfe Info Spenden Blog
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

Wir bringen neunerhaus auf den Fußballplatz.

Ausgehend von einem regelmäßigen Trainingsbetrieb – ein Mal pro Woche – nimmt der neunerhaus FC an Turnieren und Freundschaftsspielen befreundeter Organisationen und Vereine teil. Sowohl beim Training als auch im Bewerb stehen die Freude am Spiel, an der Bewegung und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Und obwohl ein Sieg eine schöne und willkommene Angelegenheit ist, ist uns eine gute Teamleistung und vor allem der Spaß wichtiger.

Das Team von neunerhaus besteht aus neunerhaus Klient*innen sowie Bewohner*innen anderer Wohnungslosenorganisationen sowie Mitarbeiter*innen und Freund*innen von neunerhaus. Das ist gewollt und stellt ein Abbild unserer Gesellschaft dar. Rücksicht und Respekt auf die und vor den jeweiligen Möglichkeiten und Fähigkeiten unserer Mitspieler*innen sind wesentlich für unser Team.

Unterstützer*innen und Sponsor*innen willkommen! – Uns freut, wenn Sie den neunerhaus FC unterstützen wollen. Wer diesbezüglich mit uns in Kontakt treten will (oder sogar mitkicken möchte), schickt bitte ein E-Mail.

Das Team

Stefan Loicht, Präsident

Melanie Hollaus, Vizepräsidentin

Alexander Huber, Trainer (kooptiert)

Christian Likoser, Vorstandsmitglied

Bernhard Mitterer, Vorstandsmitglied

Wolfgang Puntigam, Vorstandsmitglied

Mag.a Dr.in Daniela Unterholzner, Kassierin