Hilfe Info Spenden Blog
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

2021

Liebe*r Leser*in,

2021 hat uns bewegt. Wir haben unsere Covid-19-Angebote langfristig verankert und uns darüber hinaus gefragt, was unsere Nutzer*innen am meisten brauchen. Wir haben Lücken in der Versorgung von wohnungs- und obdachlosen sowie nichtversicherten Menschen aufgezeigt – und geschlossen. Und wir haben neue Projekte umgesetzt, mit denen wir einmal mehr dazu beitragen, Wohnungs- und Obdachlosigkeit nachhaltig zu beenden.

In diesem Jahresbericht lesen Sie, was uns 2021 bewegt, inspiriert und herausgefordert hat – und welche gesellschaftlichen Entwicklungen wir besonders genau beobachtet haben.

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

» Jahresbericht durchblättern

» Jahresbericht als PDF

» Finanzbericht 2021

2015

Jahresbericht 2015 »

Finanzbericht 2015 (pdf) »

 

Weitere Jahresberichte senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.