Hilfe Info Spenden Blog
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

Das war Sport vor Ort fürs neunerhaus

|   Aktuelles

Theater-Sport vom Feinsten fand diesen Sonntag, 20. September, im Theater an der Gumpendorfer Straße (TAG) statt. Ein gutes Training für die Lachmuskeln war allen BesucherInnen garantiert, als die Sport-Vor-Ort-Allstars des TAG unter der Moderation von Susanne Pöchacker um die Gunst des Publikums spielten

Die Teams des Abends scheuten keine Aufgaben die Ihnen vom Publikum zugerufen wurden, ob Konferenzzimmer oder Kuhstall, ein schöner Tag nach Sybille Berg oder das Drama mit dem Einparken, all dies und viel mehr wurde mit Bravour gemeistert. So wurde der Punktegleichstand am Ende durch einen ernsten Tie-Breaker entschieden – es hieß für eine Minute „Lachen verboten“ – bei dieser Show eine unmögliche Herausforderung.

Bereits zum zweiten Mal unterstützt das TAG das neunerhaus und stellte dafür heuer das beliebte Improvisationsformat Sport-vor-Ort in den Dienst der guten Sache.

Danke! An das TAG und seine MitarbeiterInnen, den Sport-Vor-Ort-Allstars Beatrix Brunschko, Jim Libby, Helmut Schuster, Michael Smulik, Barbara Willensdorfer, Anita Zieher sowie Susanne Pöchacker für die großartige Moderation und Harald Huber für die musikalische Gestaltung des Abends.

Zurück