Hilfe Info Spenden Blog
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

neunerhaus Café: Raus aus deiner Bubble

|   Aktuelles

Das neunerhaus Café im fünften Wiener Gemeindebezirk steht allen offen – ob MitarbeiterInnen, NutzerInnen oder Menschen aus der Umgebung.

Das neunerhaus Café im fünften Wiener Gemeindebezirk steht allen offen – ob MitarbeiterInnen, NutzerInnen oder Menschen aus der Umgebung. Für alle gibt es ein täglich frisch und kreativ zubereitetes Mittagessen auf freier Spendenbasis: Jeder Gast wirft so viel in die Spendenbox, wie er oder sie entbehren kann. Wer mehr zu geben hat, kann auf diese Art andere einladen. So lebt das neunerhaus Café gesellschaftlichen Zusammenhalt und Vielfalt als Normalität. Anderswo fühlen sich sozial benachteiligte Gruppen oft ausgegrenzt. Dem wird hier durch hochwertige Architektur, modernes Design und liebevolle Details gezielt entgegengewirkt.

Das Team im neunerhaus Café freut sich auch immer besonders über ehrenamtliche Unterstützung! Corporate Volunteering, die Möglichkeit von MitarbeiterInnen sich während der Arbeitszeit sozial zu engagieren, ist eine perfekte Voraussetzung dafür.

„Schön war’s. Hat mich wieder sehr gefreut einen Tag mit Christopher in der Küche des neunerhaus Cafés zu stehen. Ist immer ein Erlebnis...“ Wir danken DIR, lieber Hermann, für deine neuerliche tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank auch an die Casinos Austria & Österreichische Lotterien Gruppe für diese wertvolle Unterstützung!

Hier geht's zur neunerhaus Café Website!


Fotos Café: (c) Christoph Liebentritt

Zurück