Hilfe Info Spenden Blog
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

Rapid gegen Redbull Salzburg

|   Aktuelles

Ich war heute das erste Mal im Ernst-Happel-Stadion! Als ich das Stadion gesehen habe und die vielen Leute dazu, war ich überwältigt von der Stimmung und der Euphorie der Fans!!

Ich bin so froh, dass ich mit Peter und Tine mitgegangen bin. 25.300 Zuseher: Was für ein Wahnsinn für ein Bundesligaspiel, die grün-weißen Fans sind einfach die besten!

Leider verlief das Spiel ziemlich ereignislos. Keine wirklichen Torchancen bis zur 84. Minute, in der wir dann auch das 0:1 bekommen haben. Fünf Minuten später dann unglücklicherweise auch noch das 0:2. Zum Glück konnte der Spieler Prosenik in der Verlängerung den ersehnten Anschlusstreffer erzielen. Wir konnten zwar keinen Punkt nach Hause holen aber beim nächsten Heimspiel werden wir wieder dabei sein und unsere Jungs voll unterstützen!

Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich würde gerne wieder mitgehen und hoffe, dass wir dann gewinnen!

Von Anita F., Bewohnerin neunerhaus Riedelgasse

Ermöglicht wurde dieser Stadionbesuch durch den neunerhaus-Partner Casinos Austria!

Zurück