Hilfe Info Spenden Adventkalender
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

neuner News Dezember 2020

"Ich musste früh erwachsen werden", sagt Nina D. Auch junge Menschen können wohnungslos werden - und sie war eine von ihnen. Wie neunerhaus sie dabei unterstützte, diesen Teil ihres Lebens hinter sich zu lassen und welche Rolle ein Schlüsselanhänger dabei spielte, erzählt die Titelgeschichte.

Außerdem: Elisabeth Hammer analysiert, wieso Zugang zu medizinischer Versorgung für alle essentiell ist, Stadtplanerin und Aktivistin Gabu Heindl spricht darüber, was sie sich für Wien wünscht und Housing First-Bewohnerin Bettina K. erzählt, wie sie nach einer Trennung für sich und ihre Kinder ein neues Zuhause gefunden hat.

>> Download

>> Blättern

Interesse an der neuner News?

Wir schicken sie Ihnen gerne kostenlos zu: Printversion bestellen

Sie möchten ein Inserat in unserem Magazin neunernews schalten? Hier unsere Mediadaten.

 

 

neuner News Archiv