Hilfe Info Spenden CORONA – WIR SIND DA
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

2019

Liebe/r LeserIn,

derzeit stellt uns ein Virus vor einige große Fragen: Was bedeutet Zusammenhalt? Was ist Normalität? Was macht eine Gesellschaft krisenfest?

Als Organisation, die sich jeden Tag mit Menschen am gesellschaftlichen Rand und in persönlichen Krisen auseinandersetzt, sind diese Fragen nicht neu. Krisen sind für uns Normalität. Denn der Alltag ist am Rand der Gesellschaft auch zu gewöhnlichen Zeiten prekär.

Mehr denn je sind nicht nur Lösungen für individuelle Schicksale gefordert, sondern Ansätze auf struktureller Ebene. Lesen Sie, was wir im vergangenen Jahr für obdach- und wohnungslose Menschen bewirken konnten – und wie das, was uns 2019 bei neunerhaus beschäftigte, auch 2020 Teil der Lösung sein kann.

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

 

Jahresbericht durchblättern »

Jahresbericht als PDF Download »

Finanzbericht 2019 »

2015

Jahresbericht 2015 »

Finanzbericht 2015 (pdf) »

 

Weitere Jahresberichte senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.