Hilfe Info Spenden Kunstauktion
+43 1 990 09 09 900
jetzt spenden

du bist wichtig
Wir helfen weiter

Im neunerhaus Café erhältst du auf Wunsch Beratung  kostenlos und anonym.

Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fragen.

Manchmal ist es nicht leicht, über ein persönliches Thema zu sprechen. Vielleicht weißt du auch noch nicht, wie du dein Anliegen in Worte fassen sollst. Unsere Sozialarbeiter und Sozialarbeiterinnen helfen dir dabei.

Gemeinsam finden wir einen Weg.

Du fühlst dich noch nicht bereit für eine Beratung? Du kannst natürlich auch einfach so ins neunerhaus Café kommen. Mach dir ein Bild von uns und entscheide in aller Ruhe selbst, ob und wann du uns ansprechen möchtest. Dann haben wir ein offenes Ohr für dich.
 

neunerhaus Café

Margaretenstraße 166/EG
1050 Wien

Öffnungszeiten

Montag10:00 – 15:00 Uhr
Dienstag10:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch10:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag10:00 – 15:00 Uhr
Freitag10:00 – 15:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen.

Mittagessen

11:30 – 14:00 Uhr

Wir helfen dir.

Du fühlst dich einsam und ausgeschlossen?

Du kannst mit deinen FreundInnen nicht über deine Probleme reden?

Du kennst dich im Gesundheitssystem nicht aus?

Du wirst aus deiner Wohnung geworfen?

Dein Mann schlägt dich?

Du bist mit deinen Kindern überfordert?

Deine Eltern nehmen dich nicht ernst?

Du hast kein Geld, um Essen zu bezahlen?

Du kennst dich mit Formularen nicht aus?

Wir helfen dir.

Du brauchst keinen Termin.

Komm einfach vorbei und sprich uns an.

Die Beratung ist kostenlos und auf Wunsch anonym.